0211 / 17 17 22 44

ÜBER UNS

Tanzen lernen oder einfach tanzen gehen – bei uns sind die Grenzen fließend. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre können bei uns sowohl Einsteiger als auch fortgeschrittene Tänzer tanzen.

TANZEN GEHEN IN DER TANZSCHULE FRIELING

2001 eröffnete Roman Frieling gemeinsam mit seiner Frau Pamela seine erste Tanzschule in Erkrath-Hochdahl. Heute gibt es die Tanzschule Frieling an insgesamt 9 Adressen in und um Düsseldorf. Und die Leidenschaft für Musik und Tanz spürt man dort sofort – Frielings Tanzschulen sind einfach der ideale Ort für die wahrscheinlich schönste Art, etwas miteinander zu unternehmen.

 
csm_Roman-Frieling-draussen-frontale-Position_2d49c7d768

WER IST ROMAN FRIELING?

Der Name Roman Frieling dürfte vielen aus der Live Show „Deutschland tanzt!“ auf ProSieben bekannt sein. Von 2011 bis 2012 gehörte Frieling außerdem zum Juroren-Team der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ und mischte die beliebte Unterhaltungsshow mit seinem losen Mundwerk und treffender Kritik auf. Dem vorausgegangen waren Auftritte in der ZDF-Show „Der Tanzmuffel“ und in der ProSieben-Show „Raab in Gefahr“, für die er mit Entertainer Stefan Raab eine Discofox-Choreografie einübte. Doch auch abseits der Fernsehkameras dreht sich in Frielings Leben seit jeher alles um das Tanzen: Gemeinsam mit seiner späteren Ehefrau Pamela Jung wurde er Deutscher Meister der Profis über zehn Tänze in den Jahren 2000 und 2001. Überdies erreichte das Paar im Jahr 2000 den 6. Platz bei der Weltmeisterschaft und gewann die Hong Kong Open, Italian Open und die German Open.

2001 gründete Roman Frieling in Erkrath seine erste Tanzschule, die bis heute als Stammhaus und Verwaltungssitz für die hinzugekommenen Standorte in und um Düsseldorf dient. Zehn Tanzlehrer unterrichten heute an mittlerweile neun Standorten unter dem Label Tanzschule Frieling in der Düsseldorfer City, in Benrath, Erkrath, Neuss, Haan, Hilden und Leverkusen.

Mehr über Roman gibt es auf seiner Homepage: www.romanfrieling.de

TANZSCHULE FRIELING: 9 GUTE GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

1) Tanzen ohne Limit

icon-ueber-uns-tanzen-ohne-limit

Bei uns tanzt ihr wann, wo und vor allem so oft ihr möchtet. Mit eurer Mitgliedschaft in der Tanzschule Frieling könnt ihr an allen Tanzstunden für Erwachsene teilnehmen, wann immer es euch gefällt – ganz ohne Voranmeldung und ohne Aufpreis. Einfach kommen und abtanzen!

 

2) Riesiges Kursangebot in 9 Tanzschulen

icon-ueber-uns-kursangebot

Wir sind mit neun Tanzschulen in und um Düsseldorf für euch da. Besucht uns in Düsseldorf-City, in Benrath, Erkrath, Neuss, Haan, Hilden und Leverkusen.

 

3) Flexible Teilnahme an allen Tanzkursen

icon-ueber-uns-alle-tanzkurse

Jeden Dienstagabend punkt 20 Uhr zum Tanzkurs zu erscheinen, ist euch zu unflexibel? Das verstehen wir. Feste Tanzkurse zu fixen Terminen gibt es bei uns daher nicht. Kommt stattdessen zum Tanzen, wann immer ihr möchtet. In dieser Woche am Dienstag, nächste Woche vielleicht am Donnerstag und in der Woche darauf gleich an beiden Tagen. Ihr habt die Wahl!

4) Bei uns seid ihr in guten Händen

icon-ueber-uns-in-guten-haenden

Unsere Tanzlehrer gehören zu den besten in Deutschland. Bei den Tanzlehrerprüfungen schließen unsere Lehrer regelmäßig mit dem Prädikat „sehr gut“ ab. Aber das Wichtigste: Unsere Tanzlehrer sind supernett und kümmern sich um euch.

 

5) Verkehrsanbindung und kostenfrei parken

icon-ueber-uns-verkehrsanbindung

Alle unsere Tanzschulen in Düsseldorf, Erkrath, Neuss, Haan, Hilden und Leverkusen sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut zu erreichen. Und das Beste: Während der regulären Unterrichtszeiten finden sich überall kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

 

6) Kompetenz und Erfahrung

icon-ueber-uns-kompetenz

Seit 1983 beschäftigen wir uns mit Tanzen. Mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Tanzen und Unterrichten – das bürgt für Seriosität, Kompetenz und Beständigkeit.

 

7 Tanzen all inclusive

icon-ueber-uns-all-inclusive

Ob Ferien-Aktiv-Programm oder Flexi-Wochen – alle Spezialkurse, wie Salsa- und Latino-Kurse, sind in eurer Mitgliedschaft inklusive.

 

8 Tausendfach bewährt

icon-ueber-uns-bewaehrt

Durch die Frieling-Unterrichtsmethodik bekommt ihr tausendfach bewährtes Know-how für alle klassischen Gesellschaftstänze sowie alle aktuellen Trendtänze.

 

9 Empfohlene Qualität

csm_Empfohlene-Qualitaet_9db6701d58

Mehr als 90 Prozent aller Tanzkurs-Teilnehmer kommen auf persönliche Empfehlung von Freunden und Bekannten. Das gibt auch euch die Sicherheit, mit der Tanzschule Frieling die richtige Wahl zu treffen.